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Fragen zum Major-Release 3.1
dachris
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Projekte

Beitragvon dachris » Mo 22. Mai 2017, 15:07

Hallo an alle.

Ich habe die OpenSource Version gerade am Test und möchte gerne wissen warum ich mit den angelegten Benutzern die Adressen und Artikel nicht sehe welche mit dem admin erstellt wurden.

Ich habe gesehen das die Benutzer nur Einträge im Projekt STANDARD sehen - wenn ich alle erstellten Einträge umstelle sehe ich diese. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzern Zugriff auf alle Projekte zu geben?

Bei einigen Einträgen steht eben STANDARD bei den meisten ist diese Spalte LEER. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Marco
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Re: Projekte

Beitragvon Marco » Mo 22. Mai 2017, 15:11

Hallo,

ja, das ist möglich.

Gib den Benutzeradressen einfach die Rolle Mitarbeiter und lass das Projektfeld leer.
2017-05-22 um 17.10.47.png
2017-05-22 um 17.10.47.png (9.39 KiB) 2859 mal betrachtet
Dann können deine Mitarbeiter über alle Projekte hinweg alles sehen.

Viele Grüße

dachris
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Re: Projekte

Beitragvon dachris » Mo 22. Mai 2017, 15:21

Super danke vielmals für die schnelle Antwort!

Ist es möglich die Artikelnummer Spalte auszublenden auf allen Formularen?

Marco
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Re: Projekte

Beitragvon Marco » Mo 22. Mai 2017, 15:32

Über die Oberfläche leider nicht.

Höchstens über die einzelnen Belege Klassen über den Code direkt.
Aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen. :?

dachris
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Re: Projekte

Beitragvon dachris » Do 25. Mai 2017, 07:48

Danke vielleicht kann man ja programmieren das wenn man die Spalte Artikelnummer auf 0 setzt diese nicht angezeigt wird?

Ich bin im Grunde bereits von dieser Software überzeugt, da man hier über die Weboberfläche Client unabhängig arbeiten kann auch von Home Office ohne RDP Server.. wirklich TOP!

Weiters hätte ich einige Kunden welche ich evtl. umstellen könnte bzw. die auf der Suche nach einer Wawi/ERP sind, gibt es so etwas wie einen Artikel Import?

Marco
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Re: Projekte

Beitragvon Marco » Fr 26. Mai 2017, 07:09

Ja, das gibt es - alle Infos dazu gibt's hier:
http://helpdesk.wawision.de/doku.php?id ... stammdaten

Viele Grüße

dachris
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Re: Projekte

Beitragvon dachris » Fr 26. Mai 2017, 20:15

Spitze danke dir. Kann ich noch einige Fragen in dem Thread stellen ich möchte nicht für jede Kleinigkeit nen Neuen öffnen.

Ich müsste immer "Ihre UID" auf den Formularen angeben, auch unter 10.000,- da meine Kunden das verlangen, ist das möglich?

sauterbe
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Re: Projekte

Beitragvon sauterbe » Sa 27. Mai 2017, 14:17

ja einfach die Variable {USTID} fest in die Testvorlagen für die Belege nehmen.

Unter Administration->Einstellungen->Grundeinstellungen Textvorlagen.

dachris
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Re: Projekte

Beitragvon dachris » Mo 29. Mai 2017, 10:44

Danke aber wie kann ich das oben rechts wo zB Ihre Bestellnummer usw. steht einfügen?

sauterbe
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Re: Projekte

Beitragvon sauterbe » Di 30. Mai 2017, 16:17

grad nur im textfeld drunter.

bei den textvorlagen unter administration einstellungen grundeinstellungen textvorlagen

z.b. bei der Rechnung im Footer

die Infobox kann man aktuell nicht selber steuern nur per PHP wenn man das Briefpapier überlädt.


das soll aber bald in einer version kommen das man es einstellen kann