Anmeldeprobleme bei Kalenderfunktion (ICS)

Fragen zur Installation und zu den ersten Schritten mit WaWision
bull IT GmbH
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Anmeldeprobleme bei Kalenderfunktion (ICS)

Beitragvon bull IT GmbH » Mi 18. Apr 2018, 20:43

Hallo zusammen,

wir testen gerade WaWision (sowohl 17.3 als auch 18.1) als mögliche CRM und Warenwirtschaftssoftware für unser Unternehmen. Leider bekommen wir das mit dem ICS Kalender (Outlook Anbindung) einfach nicht hin.
Zwar scheint die erstellte URL zu funktionieren, allerdings wird der Login immer wieder zurück gewiesen.
Alle Einstellungen wurden wie in den Tutorials und den Threads beschrieben angelegt aber es funktioniert einfach nicht... (s. Screenshots)

Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Dirk
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sauterbe
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Re: Anmeldeprobleme bei Kalenderfunktion (ICS)

Beitragvon sauterbe » Do 19. Apr 2018, 09:23

Es kann sein das wenn der Server komisch als CGI läuft das die Information nicht mit durchgereicht wird.

Könntet ihr PHP als Apachemodul laufen lassen?

Oder eventuell hier das:


https://ma.ttias.be/plesk-passing-the-a ... mod_fcgid/

bull IT GmbH
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Re: Anmeldeprobleme bei Kalenderfunktion (ICS)

Beitragvon bull IT GmbH » Do 19. Apr 2018, 10:49

Wir haben einen Webserver gemietet bei 1und1, von daher wird es schwierig Services umzuziehen oder umzubauen. Ich werde aber mal deinen Link ausprobieren und melde mich dann wieder.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe soweit.

bull IT GmbH
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Re: Anmeldeprobleme bei Kalenderfunktion (ICS)

Beitragvon bull IT GmbH » Do 19. Apr 2018, 12:17

So...ich habe es jetzt auch auf einem anderen Webhoster installiert. Dort habe ich alle Optionen (CGI, FastCGI) ausprobiert aber der Erfolg bleibt leider weiterhin aus. Ich komme einfach nicht an der Anmeldemaske vorbei.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

P.S.: Heute Nachmittag werde ich mal probehalber auf unseren Server eine lokale Instanz aufsetzen aber irgendwie glaube ich nicht das es daran liegt.

Gruß
Dirk