Woocommerce Importer - [rest_no_route]

Alles zu den Themen Shopware, Magento, OpenCart, Gambio und und und
Antworten
pane2000

Woocommerce Importer - [rest_no_route]

Beitrag von pane2000 » Fr 14. Jun 2019, 13:15

Hallo,

ich versuche gerade die WooCommerce Import-Schnittstelle zu konfigurieren und komme damit nicht weiter. In dem älteren Thread zu einem ähnlichen Thema habe ich keine Informationen gefunden, dieser bezieht sich auch noch auf die ältere Schnittstelle.

Die Fehlermeldung lautet:

Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! (Fehler: Error: Es wurde keine Route gefunden, die mit der URL und der Request-Methode identisch ist. [rest_no_route])

Die API-Keys habe ich in Wordpress/WooCommerce erzeugt und nach Xentral kopiert.
Für die API-Url habe ich folgende Konfiguration hinterlegt: https://<meine domain>/wp-json/wc/v3/.

Ich vermute dass die hinterlegte URL nicht ganz passt, zumindest deutet der Fehler rest_no_route darauf hin.

Hat jemand eine Idee woran die Verbindung zu WooCommerce scheitert? Bzw. weiß jemand ob die hinterlegte URL in der Form stimmt?

Ich habe folgende Versionen installiert:
Xentral: 19.1.13faa7a (Open-Source)
Wordpress: 5.2.1
WooCommerce: 3.6.4

Grüße
Paul

pane2000

Re: Woocommerce Importer - [rest_no_route]

Beitrag von pane2000 » Do 12. Sep 2019, 07:24

Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Problem beim Schnittstellenaufruf in der Xentral 19.1 (Beta) Open-Source Version.
Wenn beim WCHttpClient folgender Parameter in den Options ergänzt wird funktioniert die Schnittstelle.

$options = [ "query_string_auth" => "true" ];

Antworten