Shopware Plugin

Alles zu den Themen Shopware, Magento, OpenCart, Gambio und und und
matze

Re: Shopware Plugin

Beitragvon matze » Di 13. Feb 2018, 17:56

Servus Zusammen,

leider gehen mir langsam ein bisschen die Ideen aus, warum ich "Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! ()" nicht beseitigt bekomme. Die OS-Installation läuft auf WaWision 17.3 und soll mit Shopware auf 5.3.7 verbunden werden. Der einzige Unterschied zum Installationsvorgang lt. Handbuch (https://www.wawision.de/helpdesk/shopware) ist, dass ich den Shopware Importer als ausgegraute Kaufschnittstelle habe. Aus den vorherigen Beiträgen habe ich es dann aber so verstanden, dass diese wohl serverseitig nicht nötig wäre, sondern der shopwareimporter als Server-Installation wie im Handbuch. Habe diese Installation dann auch mehrfach probiert, leider mit dem gleichen Resultat. Es scheint so, dass einige hier das Problem auch schon hatten und mittlerweile gelöst... waren es Typos? Rechte Probleme auf bestimmten Umgebungen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Matze

sauterbe
Administrator

Beitragvon sauterbe » Mi 14. Feb 2018, 03:15

Als Auswahl in WaWision muss man Extern nehmen und dann den dort eben auch im Namen Shopware Plugin nennen wie beschrieben. Das wurde gemacht oder?

matze

Beitragvon matze » So 18. Feb 2018, 13:26

Ja, beides so gemacht. :( -> Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! ()

Installation von Shopware als auch WaWision läuft jeweils für sich auf einer Mittwald - vServer Umgebung ohne TLD und ohne SSL.

sauterbe
Administrator

Beitragvon sauterbe » Mo 19. Feb 2018, 06:53

hm hast du einen PHP Entwickler an der Hand?

Irgendwas passt da nicht / oder die komerzielle version von uns holen dann helfen wir bei der Verbindung etc. also das es sich verbindet

Florian

Beitragvon Florian » Mo 18. Jun 2018, 14:30

matze hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 13:26
Ja, beides so gemacht. :( -> Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! ()

Installation von Shopware als auch WaWision läuft jeweils für sich auf einer Mittwald - vServer Umgebung ohne TLD und ohne SSL.
Hallo zusammen,

das wird hier vermutlich weiterhelfen: Shopware-Schnittstelle OS, PHP7+ und AES

Liebe Grüße

Florian